UNTERHALTUNG

Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang bleibt der Spaß im Albatros Sea World Marsa Alam stets erhalten! Haben Sie Spass beim Schwimmen und Schnorcheln oder spielen Sie Minigolf. Machen Sie eine Pause von der Sonne, aber nicht von der Aktion und spielen Sie Dart, Tischtennis und Billard. Trainieren Sie in unserem Fitness studio mit einer Auswahl an Trainingsgeräten, genießen Sie Sauna im Health Club oder verbessern Sie Ihren Aufschlag auf den Tennisplätzen. Begleiten Sie unsere tatkräftigen Animateure in einer Vielzahl von Tagesaktivitäten und treffen Sie neue Freunde in lebhaften Wassersporten, Volleyball, Pool-Aerobic, Strandfußball und vielem mehr … Nach Sonnenuntergang erwacht die Nacht mit pulsierender ägyptischer Musik und lebendigem Folklore-Tanz in farbenfrohen Kostümen und mit fabelhaften internationalen Shows zum Leben. Der Kinderclub kann Ihre Kleinen mit einer Vielzahl von lustigen, spannenden Aktivitäten und Spielen unterhalten. Babysitting ist auf Anfrage und gegen Gebühr verfügbar.

KIDS CLUB

Das Albatros Sea World Marsa Alam ist kein Platz der Langeweile! Der Kinderclub in unserem Hotel bietet eine Menge an Aktivitaten tagsüber und am Abend, um sicher zu gehen, dass Ihre Kinder einen unvergesslichen Urlaub haben. Sie können stundenlang spassige Unterhaltung geniessen im Nemo Kinderclub. Entspannen Sie sich am Pool, während Ihre Kinder malen, backen oder die Hotelgärten erkunden.

AQUA PARK

Our Aqua Park Unser Aqua Park ist der neueste Wasserpark in der Gegend und ist sehr beliebt für seine Wasserrutschen,zahlreichen Pools und vielfältige Sport- und Gesellschaftsaktivitäten für Menschen jeden Alters. Der Aqua Park erstreckt sich auf einer riesigen Fläche.

Das Gebiet wurde entworfen, um ein grossartiges Gefühl von Freiheit und Entspannung zu schaffen. Der Aufenthalt in unserem Wasserpark is beste Alternative für die ganze Familie einen tollen Tag zu verbringen, wenn die Sonne heiss vom Himmel brennt. Unser Aquapark bietet die elegantesten und unterhaltsamsten Wasserspiele. Der Aqua Park bietet 9 verschiedene Wasserrutschen (4 für Erwachsene und 5 für Kinder).

  • Twister Rutsche Zwei unterschiedlich, spannende Rutschen welche Spass garantieren!
  • Fliegendes Boot Probieren Sie diese tolle Rusche und Sie werden sich fühlen als würden Sie abheben.
  • Wellenrutsche In einem Boot gleiten Sie runter , dann wieder nach oben und genießen dann das entspannte Schwingen bis bis zum Ausgang.
  • Körperrutsche Eine lange und sehr kurvenreiche Rutsche, eine wundervolle Erfahrung. Sie werden es lieben!

SONDERANGEBOTE

Best Available Rate - All Inclusive

Starting from 188 USD

MEHR INFO

Special Offer - All Inclusive

Starting from 178.6 USD

MEHR INFO
ALLE ANGEBOTE ANSEHEN

Book online your hotel

Day
Month
Year
Day
Month
Year
Cancel a booking

Entertainment

From sunrise to sunset the fun at Albatros Sea World Marsa Alam never stops! Get wet swimming and snorkeling or stay dry playing mini golf. Take a break from the sun, but not from the action and enjoy playing darts, table tennis and billiards. Pump up in the gym with an assortment of exercise equipment, enjoy sauna in the health club or take a swing on the tennis courts. Join our energetic entertainment staff in a variety of daytime activities and meet new friends in lively games of water polo, volleyball, pool aerobics, beach football and much more… After the sun goes down, your nights come alive with pulsating Egyptian music with folklore dance performed in colorful costumes, and with fabulous international shows. The children club can entertain your little ones with a variety of fun, exciting activities and games. Babysitting is available upon request and against charge.

Kids Club

At Albatros Sea World Marsa Alam, there is no place for boredom! The Kids Club at our hotel offers your children a whole host of activities by day and by evening to ensure they enjoy an unforgettable holiday. Children enjoy hours of entertainment with all the fun of the Kids Club. Relax by the pool while the children paint, bake and explore the hotel gardens.

Aqua park

Our Aqua Park is the newest water park in the area and it is very popular for its water slides, varied swimming pools, and diverse range of sports and social activities for people of all ages.

The Aqua Park expands on a huge area .The area was designed to give a great feeling of freedom and relaxation. There is no better way to entertain a family on a hot summer day than at a water park where you are guaranteed a fun-packed day for everyone! Our aqua park provides the most elegant and entertaining water games. The Aqua Park holds 9 different water games (4 for adults & 5 for kids).

  • Twister slide: two different exiting slides which guarantee a lot of fun
  • Flying boat: enjoy the adventure of a sailor Try this slide and you will feel like you are stand out.
  • Wave slide: you slide down in a boat, than up again and enjoy the chilling swinging until you stop
  • Body slide: A long and curvy slide, a wonderful and fun water game, you will love it!

Special Offers